Wie registriere ich mich?

Ungelesener Beitragvon Admina » 22. Okt 2009, 17:56

1. Klicke rechts oben auf "Registrieren".
  2. Dann erscheint ein langer Text, den lies erst durch - oder mit Deinen Eltern - wenn Du und Deine Eltern damit einverstanden bist bzw. seid, dann klick Entsprechendes an. Wenn Du nicht einverstanden bist, bist Du automatisch wieder draußen.
  3. Danach kommt die Seite, wo Du Dich registrierst. Denk Dir einen Namen aus (nicht Dein echter) - es kann ein Tier, Blume, Auto oder irgendwas Erfundenes sein, aber Du musst es Dir merken können. Notfalls schreib es auf einen Zettel, den Du aufhebst.
  4. Schreib die E-Mail-Adresse rein, an die ein Passwort geschickt werden soll.
  5. Dann musst Du auch ein eigenes Passwort ausdenken und an das Du Dich leicht erinnern kannst.
  6. Sprache und Zeitzone kannst Du einfach lassen.
  7. Schicke mir danach am besten eine Mail, in der Du schreibst, ob Du ein Kind, Jugendlicher, Elternteil oder Pädagoge bist. Sobald ich an meinem PC bin, kann ich Dich genau für diese Gruppe freischalten. Du wirst dann sehen, in welcher Farbe Dein Nick erscheint.
  8. Wenn sich Deine Mama oder Dein Papa oder jemand von Deinen Geschwistern auch registrieren lassen möchten, müsste in der Mail stehen, welcher Name zu welcher Gruppe gehört, z.B.:

Lama = Kind (oder Kids)
    Fiat= Teenie
    Fei = Eltern

(Man kann den Nick auch klein schreiben.)
  9. Dann musst Du warten. Je nachdem wann Admina vor dem PC sitzt und die Meldung kommt: entweder gerade eben oder erst am nächsten Tag. Ist zwar blöde, aber sicherer.
Admina
Forum Admin

Zurück zu "Wie registriere ich mich?"